• Jobs Job bei Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH)

Projekteinkäufer / Project Procurement Manager (m/w)

Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH)

deutschlandweit, Österreich,

Einkauf / Logistik

Projekteinkäufer / Project Procurement Manager (m/w) Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) deutschlandweit, Österreich, Schweiz Sie sind verantwortlich für das reibungslose und zielorientierte Projetmanagement innerhalb des serienbezogenen Einkaufs, von der Projekt-Akquise-Phase bis kurz nach SOP und darüber hinaus.Sie stellen die Realisierung von Einsparpotenzialen sicher.

Finden Sie Ihren Neuen Job Projekteinkäufer / Project Procurement Manager (m/w) In Unterschiedlicher Serienverantwortung Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben: Für Ihre Tochtergesellschaft Verantworten Sie Weltweite Projekteinkaufsvolumina In Enger Zusammenarbeit Insbesondere Mit Dem Commodity Management Und Dem Technischen Projektmanagement Im Unternehmen Kurzum Sind Sie Verantwortlich Für Das Reibungslose Und Zielorientierte Projetmanagement Innerhalb Des Serienbezogenen Einkaufs Von Der Projekt-akquise-phase Bis Kurz Nach Sop Und Darüber Hinaus Im Einzelnen Behalten Sie Den überblick über Die Kosten Die Erfüllung Von Prozess-milestones Und Helfen Bei Schnittstellenspezifischen Problemstellungen Sie Entwickeln Und Implementieren Strategien Die Die Steigende Komplexität Der Projekte In Hinblick Auf Serienvolumen Und Produktkomplexität Abbilden Einhergehend Entwickeln Sie Die Schnittstellen Zu Anderen Einkaufsinternen Und -externen Schnittstellen Sie Handeln Gemäß Den Anforderungen Ihrer Kunden Sowie Nach Den Vorhandenen Lieferantenstrategien Sie Stellen Die Realisierung Von Einsparpotenzialen Sicher Im Rahmen Globaler Sourcings Im Zuge Dessen Halten Sie Sich über Technische Entwicklungen Auf Dem Laufenden Sie Besitzen Das Umfassende Mandat Für Alle Vertragsverhandlungen Im Rahmen Ihrer Beschaffungstätigkeit Sie Sind Experte Und Interner Dienstleister Für Die Verschiedenen Stakeholder In Bezug Auf Die Realisierung Von Projektzielen In Bezug Auf Das Projekt Führen Sie Ihre Einkaufskollegen In Den Einzelnen Verbundenen Einheiten Fachlich Sie Reisen Gelegentlich Zu Den Verschiedenen Globalen Standorten Des Unternehmens Das Zeichnet Sie Aus: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder Technisches Studium Gern Mit Den Schwerpunkten Finance Oder Beschaffungswesen Sie Besitzen Fundierte Erfahrung Im Generellen Projekteinkauf Im Automotive Gern Im Rahmen Eines Global Agierenden Tier 1 Unternehmens Und Dort Als Teil Eines Lösungsorientierten Serieneinkaufs Einhergehend Damit Kennen Sie Die Tiefgehenden Anforderungen Von Globalen Automotive Oem-kunden Sie Besitzen Erfahrung Im 360 Grad Management Von Lieferantenbeziehungen Wie Die Observierung Globaler Beschaffungsmärkte Die Schaffung Und Evaluierung Von Lieferanten-beziehungen Und Den Aufbau Von Strategischen Partnerschaften Dabei Können Sie Spezifische Warengruppenverantwortliche Fachlich Führen Einhergehend Damit Besitzen Sie Detaillierte Kenntnisse Im Projektmanagement In Komplexen Organisationen Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office / Sap Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Das Angebot: Werden Sie Teil Eines Technologie- Und Innovationsführers Mit Erstklassiger Technischer Expertise Sowie Hoher Reputation Bei Nationalen Und Internationalen Kunden Sie Erwartet Eine Strategisch überaus Wichtige Aufgabe Mit Hohem Gestaltungsspielraum Bei Unserem Mandanten Handelt Es Sich Um Ein International Ausgerichtetes Erfolgreiches Unternehmen Das Ihnen Durch Seine Hervorragende Marktpräsenz Und Breiten Aufgabenfelder Viele Chancen Für Die Zukunft Bietet Gestalten Sie Die Verantwortungsvolle Weiterentwicklung Ihres Bereichs Der Hohe Relevanz Für Den Zukünftigen Erfolg Des Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmens Hat Ihren Einsatz Honoriert Unser Mandant Mit Einem Attraktiven Der Höhe Der Verantwortung Angemessenen Gehaltspaket Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Nur Ihr Anschreiben Und Einen Lebenslauf Benötigen Nutzen Sie Hierzu Gerne Die Bewerbungsmöglichkeit über Den Bewerben-button Für Erste Fragen Stehen Ihnen Herr Matthias Loidold Herr Tobias Becker Oder Herr Benjamin Renk Unter Der Telefonnummer 0211 550 43 120 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Management Consulting Peter-müller-str 26 (airport City) 40468 Düsseldorf Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen ( Gmbh) Stellenbezeichnung Projekteinkäufer / Project Procurement Manager (m/w) Homepage Wwwcom Ort Deutschsprachiger Raum Referenz-nummer De-13974 Veröffentlichungsdatum 20012017 Unser Mandant Ist Ein Global Führender Diversifizierter Industriekonzern Mit Traditionell Hoher Werkstoffkompetenz Und Einem Wachsenden Anteil An Industriegüter- Und Dienstleistungsgeschäft Mehr Als 100000 Mitarbeiter Arbeiten Weltweit Mit Technologie-know-how Und Leidenschaft An Hochwertigen Produkten Sowie An Intelligenten Industriellen Verfahren Und Dienstleistungen Für Nachhaltigen Fortschritt Hierzu Sind Die Qualifikation Und Das Engagement Der Mitarbeiter Die Wichtigste Basis Für Den Erfolg Der Konzern Hat Sich In Den Letzten Jahren Zukunftsträchtig Aufgestellt U A Durch Bündelung Seiner Kompetenz Als Tier 1 Systembauer In Hoch-anspruchsvollen Industrien Wie Automotive Zu Einer Immer Enger Verbundenen Gruppe Innerhalb Des Konzerns Ein Wesentlicher Baustein Der Aktuellen Entwicklung Und Eine Starke Säule Für Die Künftige Nachhaltigkeit Bildet Die Procurement Organisation Diese Wurde Sinnvoll In Materialgruppen Gegliedert Die Den Anforderungen Der Durch Synergieschaffung Und Value Added Thinking Geprägten Neuen Organisationsform Entsprechen Und Diese Wertschöpfend Prägen In Den Automotive-sparten Des Konzerns Steht Der Projekteinkauf In Gegenwart Und Zukunft Vornehmlich Vor Herausforderungen Die Mit Einem Wachstum Und Einer Steigenden Komplexität Der Projekte Zu Tun Haben Im Rahmen Dieses Aktuellen Kurses Suchen Wir Konzernweit An Verschiedenen Standorten Im Deutschsprachigen Raum Projekteinkäufer / Project Procurement Manager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Das Reibungslose Und Zielorientierte Projetmanagement Innerhalb Des Serienbezogenen Einkaufs Von Der Projekt-Akquise-Phase Bis Kurz Nach SOP Und Darüber HinausSie Stellen Die Realisierung Von Einsparpotenzialen Sicher Deutschlandweit Österreich Schweiz

Projekteinkäufer / Project Procurement Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (deutschlandweit)

Sales Manager EMEA (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (Nordrhein-Westfalen)

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (Nordrhein-Westfalen)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau IT Systemmanagement (m/w/d)
   Sage GmbH (Eicken)

Spezialist Payroll / Entgeltabrechnung (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

IT - Administrator (m/w/d)
   MVZ Medizinische Labore Dessau Kassel GmbH (Dessau-Roßlau)